?

664 Km

Frankreich (2008) | 43 Minuten

664 Km ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Arnaud Bigeard mit Anne Coesens und Vincent Rottiers.

Komplette Handlung und Informationen zu 664 Km

Genau 664 Kilometer hat David zu Beginn der Geschichte hinter sich gelegt. Er hilft Laurent, einem ehemaligen Häftling und Komplizen seines Vaters, bei der Suche nach einer hohen Summe Geld aus einem Überfall. Die Beute ist irgendwo im Vorratstank einer nicht mehr betriebenen Tankstelle versteckt. David ist jung und glaubt, dass dieses Geld seine Fahrkarte in eine sonnige Zukunft ist. Systematisch suchen die beiden Männer die Tankstellen der ganzen Gegend ab. Allerdings sind sie nicht die einzigen - auch der verschlagene Kriminelle Le Varran will sich das Geld unter den Nagel reißen. Als Laurent davon erfährt, schaltet er den Konkurrenten brutal und ohne Skrupel aus. David ist schockiert und ergreift die Flucht. Er schlüpft bei der desillusionierten Kellnerin Anne unter, die er gerade erst getroffen hat. Vorübergehend ist er nun in Sicherheit, aber für wie lange? Laurent, der davon ausgeht, dass David ihn verpfeift, will den Mitwisser um jeden Preis zum Schweigen bringen. So sitzt David bei Anne fest, was ihm zunächst noch sehr gut gefällt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich

Schaue jetzt 664 Km

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 664 Km

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare