Banana ist ein Film aus dem Jahr 2015 von Andrea Jublin mit Marco Todisco, Beatrice Modica und Anna Bonaiuto.

Banana erzählt die Geschichte eines Jungen, der von einem besseren Leben träumt und dabei etwas ganz anderes findet.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Banana

Handlung von Banana
Banana (Marco Todiscoo) ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er liebt Fußball, hasst Schule und verbringt seine Freizeit damit, das Herz seiner angebeteten Jessica (Beatrice Modica) zu erobern. Doch während er seinen Träumen hinterherjagt, entdeckt er etwas, das viel entscheidender für sein Glück ist. (MFJ)

Schaue jetzt Banana

Banana ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Banana verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banana

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Banana