?

Banana

Italien (2015) | 90 Minuten

Banana ist ein Film aus dem Jahr 2015 von Andrea Jublin mit Marco Todisco und Beatrice Modica.

Banana erzählt die Geschichte eines Jungen, der von einem besseren Leben träumt und dabei etwas ganz anderes findet.

Aktueller Trailer zu Banana

Komplette Handlung und Informationen zu Banana

Handlung von Banana
Banana (Marco Todiscoo) ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er liebt Fußball, hasst Schule und verbringt seine Freizeit damit, das Herz seiner angebeteten Jessica (Beatrice Modica) zu erobern. Doch während er seinen Träumen hinterherjagt, entdeckt er etwas, das viel entscheidender für sein Glück ist. (MFJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien

Schaue jetzt Banana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banana

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare