Originaltitel:
Christmas Rush
Breakaway - Ein knallharter Coup ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Charles Robert Carner mit Dean Cain, Erika Eleniak und Roman Podhora.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Breakaway - Ein knallharter Coup

Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er sich zu einem letzten großen Coup: Er will die gesamten Weihnachtseinnahmen des exklusivsten Einkaufcenters der Stadt 12 Millionen Dollar! Zu dumm nur, dass Ex-Cop Cornelius Morgan hier gerade seine schöne Frau Kate abholen will, als Scalzettis Killertruppe losschlägt. Allein und entschlossen stellt sich Morgan zum Kampf. Doch im gefährlichen Katz- und Maus-Spiel hat Scalzetti noch ein Ass im Ärmel: Er hat Kate als Geisel. Ein gnadenloses Duell beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Breakaway - Ein knallharter Coup

Breakaway - Ein knallharter Coup ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Breakaway - Ein knallharter Coup verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breakaway - Ein knallharter Coup

5.2 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Lieutenant Cornelius Morgan
Cat Morgan
Wayne Uglesich
Scalzetti
Eric Norman
Al Quigley
Rashid Buckley
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Breakaway - Ein knallharter Coup

Filme wie Breakaway - Ein knallharter Coup