4.4

City Under Siege

DVD/Blu-ray-Start: 10.05.2011 | Hongkong (2010) | Thriller, Science Fiction-Film | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Chun sing gai bei

City Under Siege ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Benny Chan mit Collin Chou und Chrissie Chow.

Aktueller Trailer zu City Under Siege

Komplette Handlung und Informationen zu City Under Siege

Im Zirkus seines Onkels Cheung spielt er nur den Clown. Seine Cousins lachen ihn nur aus, benutzen ihn. Dass sein toter Vater damals ein Meister des Schwertwerfens war, interessiert hier niemanden. Eines Tages findet er eine Karte die auf eine Höhle deutet, in der sich Unmengen an Gold befinden soll! Doch der Schein trügt. Kaum haben sich seine Cousins und er sich damit bereichert, müssen sie einen hohen Preis zahlen, der die ganze Stadt in Kriegszustand versetzt. Anstatt das Gold zu bekommen, tritt ein Gas aus und transformiert Sunny und seine Cousins in Kampflustige Mutanten die nur darauf aus sind zu plündern und zu zerstören! Sunny aber besitzt Antikörper die ihm zwar die Kräfte verleihen, ihn aber nicht mutieren lassen. Jetzt ist er Hong Kongs letzte Hoffnung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerScience Fiction-FilmActionfilm
Zielgruppe
Männerfilm

Schaue jetzt City Under Siege

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu City Under Siege

4.4 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare