Alle Pressestimmen zu Die Unfassbaren 2

Die Presse
4
Die lustvoll ihre jeweiligen Rollenfächer ausagierenden Schauspieler sind auch der einzige Grund, sich Die Unfassbaren 2 anzutun – wirklich…
zur Kritik
Empire
4.5
Die Unfassbaren 2 hat einen eindrucksvollen Cast, leider fehlt ihm aber der Charme, die Schläue und, ja, die Magie des Originals. Du wirst…
zur Kritik
FILMDIENST
5
Zumeist rast der Film atemlos durch die einigermaßen komplexe Handlung und bleibt doch recht blutleer [...]. [Julia Teichmann]
zur Kritik
filmtabs
3
Nur in Hypnose könnte Ihnen die Werbung weismachen, dies sei ein sehenswerter Film. [Günter H. Jekubzik]
zur Kritik
The Hollywood Reporter
5
Genauso wie sein Vorgänger besteht Now You See Me 2 vor allem aus einem aberwitzigen Plot, der in wenig überzeugenden Erklärungen mündet.…
zur Kritik
Los Angeles Times
?
Die Unfassbaren 2 macht mehr Spaß als sein Vorgänger, reiht sich aber gut in die Reihe der nichtssagenden Filmchen ein, die in der Zeit,…
zur Kritik
outnow
5
Auch wenn der Streifen auf vielen Ebenen funktioniert, kann sich Die Unfassbaren 2 zwar zu den grossangelegtesten, leider aber nicht zu den…
zur Kritik
Programmkino.de
4.5
Mit einer nie still stehenden Kamera wird fortwährend Dynamik suggeriert, mit immer neuen Wendungen und Überraschungen kaschiert, wie…
zur Kritik
Radio Koeln
4
Die Fortsetzung des Magier-Thrillers hat einfach keine neuen Tricks auf Lager. [Andreas Fischer]
zur Kritik
Variety
8.5
Der Magier-Heißt-Thriller Die Unfassbaren 2 schwingt sich mit Tricks, Haken und Staunen als Sequel zu noch größeren Höhen auf als sein…
zur Kritik
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9