Gesponsert

10 Science-Fiction-Filme, die ein Sequel brauchen

29.01.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Blade Runner 2049
Warner Bros.
Blade Runner 2049
44
1
Wer braucht schon ein Sequel für den perfekten Film, sagen die einen. Über diese Filmwelt will ich unbedingt mehr erfahren, sagen die anderen. Wir haben 10 Sequel-Ideen für Science-Fiction-Filme gesammelt, die noch ohne Fortsetzung sind.

Mit Blade Runner 2049, der am 15.02.2018 seine Heimkino-Veröffentlichung begeht, servierte uns Regisseur Denis Villeneuve ein Sequel zu einem Sci-Fi-Film, der Kultstatus genießt. Bei euch moviepiloten steht die Fortsetzung mit einer durchschnittlichen Bewertung von hohen 7,9 von 10 Punkten sogar noch besser da als das Original.

Wir haben uns das zum Anlass genommen, unserer Kreativität Auslauf zu gewähren. In den Hallen unserer persönlichen Science-Fiction-Highlights befinden sich nämlich so manche Unikate, die sich einer Fortsetzung bisher erfolgreich verwehrten. Wir stellen euch 10 Science-Fiction-Filme ohne Sequel vor, für die wir uns eines wünschen.

Welcher Science-Fiction-Film braucht deiner Meinung nach ein Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News