11-11-11 - Schrecken aus einer anderen Dimension im 2. Trailer

23.03.2011 - 09:23 Uhr
11-11-11
Epic Pictures Group
11-11-11
Der neueste Trailer zum Horrorschocker 11-11-11 gewährt uns erneut Einblick für den Tag, an dem sich das elfte Himmeltstor öffnet und Angst und Schrecken verbreiten wird.

Regisseur Darren Lynn Bousman, der für Saw II, Saw III und Saw IV verantwortlich zeichnete, will mit der Angst der Menschen vor mystischen Vorhersagungen und Phänomenen spielen – denn genau darum geht es in 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück. Wir berichteten bereits von dem Film und zeigten euch den ersten, kleinen Trailer.

Glauben wir dem Film, soll sich am 11. November diesen Jahres das elte Himmelstor öffnen und die dadurch auf die Erde gelangende Brut für Furcht und Chaos sorgen. Der Protagonist des Films ist ein bekannter, amerikanischer Autor, der nach dem tragischen Tod seiner Frau und seines Kindes nach Barcelona reist, um sich mit seinem Bruder und dem sterbenden Vater wieder zu vereinen. Am erwähnten Tag des Herbstes 2011 allerdings erlebt er merkwürdige Ereignisse. Er muss einsehen, dass dieser Tag nicht nur für ihn, sondern wahrscheinlich für alle Menschen auf dem Erdball eine grauenvolle Botschaft bereit hält.

Das nächste große Projekt von Regisseur Darren Lynn Bousman ist das Remake von Muttertag – Ein Alptraum aus Blut und Gewalt, das am 1. April in den USA anläuft. 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück wird in den Staaten am 10. November starten, so dass sich die Zuschauer schon Mal auf den Schrecken am nächsten Tag vorbereiten können. Der zweite, kleine Trailer zu 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück soll uns bereits warnen bzw. auf den Kinostart heiß machen.

Gelingt das?

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News