2-Jähriger zeigt euch, wie Guitar Hero richtig gespielt wird

12.06.2015 - 23:14 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Von ihm könnt ihr noch was lernenGabe White @ YouTube
SW
0
0
Der Großteil der Guitar Hero-Spieler sieht beim virtuellen Saitenzupfen vermutlich eher wie ein überambitioniertes Mitglied einer Schulband als wie ein Rockstar aus. Falls ihr dazugehört, könnt ihr jetzt etwas von diesem 2-Jährigen lernen.

Obwohl ich vor einigen Jahren selbst E-Bass und Gitarre spielte, bin ich einfach furchtbar in Guitar Hero . Sofern die Beteiligten nicht bereits vier Bier und eine Wodka-Energy-Mische intus haben, wirkt das Gehampel vor dem Fernseher meist steif und unpassend.

Wie gut, dass es einen 2-Jährigen gibt, der jetzt eindrucksvoll demonstriert, wie die Rockstar-Simulation wirklich gespielt werden sollte. In dem Video, das auf Reddit schnell an Popularität gewann, könnt ihr sehen, wie er Bulls Parade von Rage Against The Machine performt.

Zwar trifft er dabei nicht alle Noten (eigentlich keine), aber sein Tanzstil und die Bewegungen sprechen Bände.

Falls ihr ein Fan der Reihe seid, bekommt ihr schon bald Nachschub, denn mit Guitar Hero Live  steht bereits der nächste Ableger in den Startlöchern. Während das Song-Repertoire des Spiels unter anderem Klassiker wie Chop Suey von System of a Down und Paint it Black von den Rolling Stones enthalten wird, ist auch Skrillex darin vertreten . Warum auch immer.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News