3 From Hell - Mord & Wahnsinn gehen in Rob Zombies The Devil's Rejects Sequel weiter

The Devil's Rejects
© Tiberius Film/Filmwelt
The Devil's Rejects

13 Jahre nach The Devil's Rejects ist es endlich so weit: Rob Zombie dreht mit 3 From Hell einen neuen Film über die wahnsinnige Firefly-Familie und macht damit seine beiden Gewaltspektakel Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects zu Teilen 1 und 2 einer Trilogie. Während Gerüchte schon länger kursieren, dass Rob Zombie angeblich an einem Sequel, Prequel oder Spin-Off zu The Devil's Rejects schreibe, kommt nun die offizielle Bestätigung von ihm höchstpersönlich, dass die Dreharbeiten zu dem neuen Projekt begonnen haben (via Birth.Movies.Death):

Es ist alles wahr! Tag eins des Drehs von Three From Hell! Das Morden und der Wahnsinn gehen weiter...

Der Titel des Films, 3 From Hell, deutet stark auf ein Wiedersehen mit der mordenden Firefly-Familie rund um Captain Spaulding (Sid Haig), seinem Sohn Otis Driftwood (Bill Moseley) und Tochter Baby Firefly (Sheri Moon Zombie) hin. Nach dem blutigen Finale von The Devil's Rejects können wir nur gespannt sein, wie Rob Zombie die drei auf die Leinwand zurückbringen wird. Es könnte sich natürlich um ein Prequel zu The Devil's Rejects handeln, oder aber Zombie bringt die drei wortwörtlich aus der Hölle zurück und belebt sie einfach wieder. Zum Plot des Films sind zu diesem Zeitpunkt noch keine Details bekannt.

Was wünscht ihr euch für 3 From Hell? Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit den Fireflys?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel 3 From Hell - Mord & Wahnsinn gehen in Rob Zombies The Devil's Rejects Sequel weiter