Community
Der Herr der Elemente

5 Gründe, warum ihr alle Avatar-Staffeln nochmal sehen solltet

R
21.07.2017 - 12:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
0
Bild zu 5 Gründe, warum ihr alle Avatar-Staffeln nochmal sehen solltetAbspielen
© Nickelodeon
Bild zu 5 Gründe, warum ihr alle Avatar-Staffeln nochmal sehen solltet
Seit Kurzem befindet sich die komplette Serie auf Amazon Prime, warum solltet ihr also nochmal oder zum ersten Mal Avatar - Der Herr der Elemente sehen? Wir geben euch fünf Gründe, warum es sich lohnt.

Die Köpfe hinter Avatar - Der Herr der Elemente, Bryan Konietzko und Michael Dante DiMartino, riefen sie 2005 ins Leben und bis heute stehen die Fans hinter ihrer Lieblingsserie, obwohl sie bereits 2008 beendet wurde. Vor Kurzem erschienen alle Staffeln (oder Bücher) von Avatar auf Amazon Prime und das ist für uns ein Anlass, um euch fünf Gründe zu geben, warum ihr die Serie unbedingt nochmal sehen müsst, bzw. wenn sie euch völlig fremd ist, warum ihr jetzt damit anfangen solltet.

Seid ihr Fans der Nickelodeon-Serie? Was haltet ihr von Die Legende von Korra? Schreibt es uns in die Kommentare und nennt uns euren Lieblingsmoment oder -charakter aus Avatar - Der Herr der Elemente. Und wenn ihr noch ein paar Fakten zur Serien haben wollt, dann solltet ihr nicht unsere Faktenflut verpassen:

Die Faktenflut zu Avatar Herr der Elemente
Abspielen

Hat sonst noch jemand Lust Pinguin-Schlitten zu fahren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News