5 nackte Fakten über ... Kristen Stewart

06.04.2011 - 08:50 Uhr
Kristen Stewart in Willkommen bei den Rileys
Samuel Goldwyn Films
Kristen Stewart in Willkommen bei den Rileys
40
9
Morgen startet Willkommen bei den Rileys in den deutschen Kinos. Kristen Stewart zeigt sich darin als Stripperin ungewohnt sexy. Gibt es einen besseren Anlass für weitere fünf nackte Fakten?

Twilight-Fans müssen sich bis zum Start von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 noch mit wenigen offiziellen Fotos der Hochzeitsnacht von Bella und Edward begnügen. In Willkommen bei den Rileys können wir Kristen Stewart zur Zeit in einer wesentlich freizügigeren Rolle bewundern. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche gemacht nach weiteren 5 nackten Fakten.

Der 1. nackte Fakt: Kristen Stewart wollte nie Schauspielerin werden
Die junge Kristen Stewart hat nie von der Schauspielerei geträumt. Eigentlich war ihr Berufswunsch Schrifstellerin. Schon als Kind hatte sie fast immer einen Stift in der Hand. Auch ihre Eltern – beide im Filmbusiness tätig – waren zunächst skeptisch, als sie im Alter von acht Jahren nach einem Gesangsauftritt bei der Weihnachtsaufführung ihrer Schule entdeckt wurde. (Quelle: wwd.com)

Der 2. nackte Fakt: Kristen Stewart wäre beinahe im Stripclub gelandet
Für die Stripteaseszenen in ihrem neuen Film Willkommen bei den Rileys hat Kristen Stewart zwei Wochen lang mit einer professionellen Erotiktänzerin trainiert. Bei diesen Übungen an der Poledance-Stange holte sie sich regelmäßig blaue Flecken. Doch ihre Bemühungen scheinen sich gelohnt zu haben: Als sie zur Recherche gemeinsam mit dem Regisseur und dem Kostümbildner einen Stripclub besuchte, wollte der Inhaber sie angeblich sofort engagieren. (Quelle: Spiegel und Bild)

Der 3. nackte Fakt: Kristen Stewart stand schonmal vor Gericht
Kristen Stewart war an einer gerichtlichen Urteilsfindung beteiligt: Kurz nach der Veröffentlichung von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde kam sie in Los Angeles ihrer Bürgerpflicht als US-Amerikanerin nach, als sie zum Jurymitglied berufen wurde. Nach drei Tagen Verhandlung entschieden sie und die anderen Juroren, dass ein Mann, der wegen sexueller Kontakte zu einer Prostituierten angeklagt war, freigesprochen wurde. (Quelle: tmz.com)

Der 4. nackte Fakt: Kristen Stewart fürchtet sich auf dem Roten Teppich
Kristen Stewart ist überhaupt nicht tough und leidet bei öffentlichen Auftritten regelmäßig Höllenqualen. Sie hat große Angst davor, auf dem Roten Teppich ermordet zu werden. Im Angesicht der Massen von Fans und Fotografen kann sie sich nicht gegen den Gedanken wehren, dass jederzeit ein verrückter Mörder aus der Menge auf sie zustürmen könnte. Nach eigener Aussage kämpft sie bei solchen Gelegenheiten häufig mit den Tränen, weil sie sich völlig ausgeliefert fühlt. (Quelle: Cinemablend)

Der 5. nackte Fakt: Kristen Stewart ist ein Küchen-Nerd
Neben ihrer Begeisterung für den Golfsport kocht Kristen Stewart in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne. Sie wird sogar von ihren Freunden damit aufgezogen, wie konzentriert sie das amerikanische Food Network verfolgt. Doch ihr Online-Rezeptstudium scheint sich zu lohnen: Besonders beliebt in ihrem Freundeskreis ist Kristens Tortillasuppe. (Quelle: Vogue)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News