5 nackte Fakten … über Russell Crowe

11.05.2010 - 08:50 Uhr
Russell Crowe
iballer.com/wallpaper
Russell Crowe
Russell Crowe gehört zu den erfolgreichsten Australiern in Hollywood. Zum Kinostart von Ridley Scotts Robin Hood präsentieren wir euch 5 nackte Fakten zu dem Oscar-Preisträger.

Russell Crowe ist ein echter Kerl – er prügelt sich, bewirtschaftet zusammen mit seinen Eltern eine Farm und geht mit fast schon beängstigender Intensivität in seinen Rollen auf. Schon im Kindesalter stand Russell Crowe erstmals vor der Kamera, mittlerweile zählt er zu Hollywoods ganz Großen. Trotz Millionen-Gagen und etlichen Blockbustern scheint der Schauspieler einer der Wenigen zu sein, der halbwegs auf dem Teppich geblieben ist. In unseren 5 nackten Fakten verraten wir euch interessante Macken von Russell Crowe.

Der 1. nackte Fakt: Russell Crowe verschenkt sein Geld
Russell Crowe ist ein waschechter Robin Hood. Statt sein in Hollywood verdientes Geld auf seinem Konto zu horten, verschenkt er es lieber. „Ich habe Geld nie lange genug auf meinem Konto, um mich daran hochziehen zu können“ gestand der gebürtige Neuseeländer kürzlich in einem Interview. Vielmehr genieße er es, seinen Verdienst an wohltätige Organisationen zu spenden. Dies mache ihn glücklich und so würde er auch dem Neid und Zeitgeist Hollywooods entgehen. (tt.com)

Der 2. nackte Fakt: Russell Crowe verzichtet auf Sex
Es geht das Geürcht um, dass Russell Crowe im Rahmen der Vorbereitungen auf seine Hochzeit mit Danielle Spencer vier Monate komplett auf Sex verzichtet hat. Nicole Kidman soll sich daran ein Vorbild genommen haben und auch einige Wochen vor ihrer Hochzeit mit Country-Sänger Keith Urban enthaltsam gelebt haben, nur um dann in der Hochzeitnacht richtig die Sau raus zu lassen.(gofeminin.de)

Der 3. nackte Fakt: Russell Crowe raucht zu viel und ist computersüchtig
Der Schauspieler gesteht ein, dass er nach Drehschluss zuviel raucht und übermäßig viel Zeit vor seinem Computer verbringt. Da Russell Crowe eigentlich aus Australien kommt, aber größtenteils im Ausland arbeitet, verbringe er viel zu viel Zeit damit, Emails zu beantworten – laut eigener Aussage einige Stunden täglich. Sein zweites großes Laster ist das Rauchen. Eines Tages wolle er damit aufhören, habe es aber noch nie wirklich ernsthaft versucht. (ORF)

Der 4. nackte Fakt: Russell Crowe möchte auf keinen Fall umziehen
Um keinen Preis der Welt möchte Russell Crowe den australischen Kontinent verlassen, um dauerhaft auf einem anderen Erdteil zu leben. In einem Interview wetterte er gegen die USA. “Nach Los Angeles würde ich nur ziehen, wenn Australien und Neuseeland von einer gigantischen Flutwelle verschluckt worden wären, wenn in Europa die Beulenpest herrschte, und wenn der afrikanische Kontinent von einer Attacke der Marsianer zerstört worden wäre.” Der Schauspieler lebt auf einer Farm einige Autostunden von Sydney entfernt. (Gala)

Der 5. nackte Fakt: Russell Crowe ist ein Weichei und Romantiker
In den Klatschspalten wird der Australier oft als Partytier und aufbrausender Schläger dargestellt. Dieses Image stört Russell Crowe ganz gewaltig, denn eigentlich sei er ein echtes Sensibelchen, das sich die Zeit mit dem Lesen von Gedichte vertreibt und Songs schreibt. Wenn seine Familie jedoch von Paparazzis umlagert wird, dann habe er das Recht, stinksauer zu werden und auch schon mal ein paar Hiebe zu verteilen.
(stuff.co.nz)

Der neueste Film von Russell Crowe, Robin Hood wieder unter der Regie von Ridley Scott, eröffnet außer Konkurrenz das Festival Cannes. Ab dem 13. Mai ist der Abenteuerfilm auch bei uns in den Kinos zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News