5 nackte Fakten zu... Kurt Russell

01.04.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kurt Russell in Death Proof
Senator Film
Kurt Russell in Death Proof
4
3
Wir kennen ihn als Snake Plissken, Dexter Riley, Jack Burton, Stuntman Mike und sogar als Elvis Presley. Kurt Russel hat im Laufe seiner Karriere einige Filme gedreht und uns ikonische Charaktere beschert. Die 5 nackten Fakten sind also mehr als überfällig.

Kurt Russell kann mit seinen inzwischen 64 Jahren auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. In seinen nun schon knapp 53 Jahren im Filmgeschäft, hat er viele verschiedene Rollen gespielt und ist einer der wenigen Kinderstars, die es ohne große Blessuren ins höhere Alter geschafft haben. Vor allem in den 80ern und den frühen 90ern bereicherte er das Kino um einige der coolsten Charaktere jener Zeit und bis heute.

In den letzten Jahren ist es allerdings etwas ruhiger um den gebürtigen Amerikaner geworden. Dafür ist er dieses Jahr gleich mit drei neuen Filmen im Kino zu sehen. Ende des Jahres in Quentin Tarantinos neuem Western The Hateful Eight und in S. Craig Zahler Bone Tomahawk, ebenfalls ein Western. Den Anfang macht jedoch Fast & Furious 7. In dem nun schon siebten Teil des Fast and Furious-Franchise, welches am 1.4. in den deutschen Kinos startet, wird Russel zusammen mit Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham, Dwayne Johnson und vielen weiteren ordentlich Gas geben und damit sein geschäftigstes Kinojahr seit langer Zeit einläuten. Wir freuen uns auf das, was da noch kommt.

Und jetzt viel Spaß mit den 5 nackten Fakten zu Kurt Russell.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News