Experimente

60-jährige Lindsay Lohan für James Franco gesucht

17.08.2012 - 15:00 Uhr
5
1
Lindsay Lohan bald gealtert?
© Sony Pcitures
Lindsay Lohan bald gealtert?
Neue Filmprojekte werden jeden Tag angekündigt. Heute gibt es allerdings einen Kandidaten, der aus der breiten Masse heraussticht. James Franco will einen Film über sich und Lindsay Lohan produzieren, für den fleißig Schauspieler gesucht werden.

Erst am Mittwoch war der Name Lindsay Lohan (Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch) in einer unserer Schlagzeilen zu lesen. Dort wurde vom schnellen Tod des Skandallieblings in der kommenden Horror-Parodie Scary Movie 5 berichtet. Heute geht es zwar nicht direkt über die Aktrice selbst, dafür aber um ihre Inkarnation durch gesuchte Schauspielerinnen in einem Filmprojekt von James Franco (127 Hours). Um genau zu sein, werden laut Empire jeweils fünf Darsteller und Darstellerinnen gesucht, die Lindsay Lohan sowie James Franco verkörpern sollen. Actor’s Acces heißt die Agentur, die für die dubiose Anzeige verantwortlich ist, in der zusätzlich die Information gegeben ist, dass die Lindsay Lohan Types/James Franco Types für die Altersstufen 13, 21, 30, 45 und 60 Jahre gefragt sind.

Mit der von ihm ins Leben gerufenen Produktionsfirma Rabbit Bandini Productions plant James Franco den unbetitelten Film zu realisieren, wobi bisher nur bekannt ist, dass der Film von den zwei Hollywoodstars handelt. Was also genau auf uns zukommt, steht noch in den Sternen geschrieben. Trotzdem hört sich das Projekt, das zudem von Vince Jolivette und Miles Levy produziert wird, ziemlich ambitioniert an. Immerhin kann aus den Castings-Auflagen geschlossenen werden, dass wir eine 60-jährige Lindsay Lohan zu Gesicht bekommen. Allerdings solltet ihr euch bei James Franco auf alles gefasst sein. Konventionell wird es wohl kaum zugehen.

Abseits dieses Aufsehen erregenden Filmprojekts sind die zwei Hollywoodstars auch anderweitig beschäftigt. Lindsay Lohan stand zuletzt für ein Elizabeth TaylorBiopic als Filmdiva vor der Kamera. James Franco darf demnächst in Die fantastische Welt von Oz reisen und konnte auch im Planet der Affen – Reboot Planet der Affen: Prevolution letztes Jahr einen großen Erfolg verbuchen.

Was haltet ihr von dem Film über Lindsay Lohan und James Franco?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News