Aus die Maus

Schneller Tod für Sheen & Lohan in Scary Movie 5

Ob der Killer auf Lindsay Lohan auch in diesem Aufzug abfährt?
© Sony Pictures
Ob der Killer auf Lindsay Lohan auch in diesem Aufzug abfährt?

Das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel bei Scary Movie 5 geht weiter. Diktatorenbraut Anna Faris hat nach vier Teilen scheinbar keinen Bock mehr, sich ständig vor Lachen in den Keller zu flüchten. Dafür gibt es genug Nachschub an der Besetzungsfront. Wir meldeten euch bereits, dass Hollywoods Skandalnudeln Charlie Sheen und Lindsay Lohan im fünften Streifen mit von der Partie sind. Dank des Hollywood Reporters wissen wir, in welcher Funktion. Beide sind schneller wieder raus aus Scary Movie 5, als ihnen lieb sein kann. Wie schon Shaquille O’Neal, Pamela Anderson und diverse andere vor ihnen, werden sie bereits in den ersten Minuten des Films um die Ecke gebracht.

Im fünften Teil der Serie soll sich diesmal alles um den Oscar-prämierten Ballettschocker Black Swan von Darren Aronofsky drehen. Der sexgeile und abgehobene Ensemble-Chef Pierre plant eine große Produktion und benötigt dafür einen Star. Die zweifache Mutter Jody (Ashley Tisdale aus High School Musical) und ihre Freundin Kendra (Erica Ash) kämpfen dabei händeringend um die Hauptrolle. Jodys eigene Mutter will gewährleisten, dass ihre Tochter nicht das gleiche Schicksal widerfährt und ihre Karriere Schiffbruch erleidet. Dazu kommt mit der Tanzveteranin Heather Daltry (Lindsay Lohan) eine weitere Konkurrentin, die aus der Produktion fliegt und daraufhin ausflippt.

Für das Drehbuch zu Scary Movie 5 zeichnen die Klamaukexperten pat-croft und David Zucker verantwortlich, die uns bereits mit Kömodienklassikern wie Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug und Die nackte Kanone versorgt haben. Zucker hatte schon bei Scary Movie 3 und Scary Movie 4 auf dem Regiestuhl Platz genommen. Den überlässt er diesmal Malcolm D. Lee. Neben Ashley Tisdale, Lindsay Lohan, Charlie Sheen, Erica Ash sowie Regina Hall als Brenda Meeks, Anthony Anderson als Mahalik und Marisa Saks als Amy ist mittlerweile auch Terry Crews aus The Expendables 2 zur Besetzung gestoßen. Welche Rolle der Schauspieler genau übernehmen wird, wissen wir bisher noch nicht. Scary Movie 5 soll am 19. April 2013 in die amerikanischen Kinos kommen. Wann er bei uns anläuft, ist bislang unbekannt.

Was sagt ihr zu den Neuigkeiten rund um Scary Movie 5?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Schneller Tod für Sheen & Lohan in Scary Movie 5
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
1653871bf9a74d39a0d25af2392749fd