Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
© ABC
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Agents of S.H.I.E.L.D. - Erster Clip und erstes Poster zur 5. Staffel

Der erste Serien-Ableger des Marvel Cinematic Universe (MCU), Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., geht Anfang Dezember bereits in die 5. Staffel. Ein erster Clip und das offizielle Poster zur neuen Staffel versprechen ein galaktisches Abenteuer und Begegnungen mit einigen bekannten Marvel-Figuren.

In der 5. Staffel finden sich Coulson (Clark Gregg) und der Rest des S.H.I.E.L.D.-Teams in einem mysteriösen Raumschiff wieder und machen die Bekanntschaft mit einigen neuen Figuren, während der Marvel-Fan sich auf das Auftauchen einiger aus dem MCU bekannter Vertreter freuen darf. Ob es sich dabei um Freund oder Feind handelt, muss die Crew erst herausfinden. Der erste Clip zur Auftaktepisode verspricht jedenfalls eine nicht ganz so freundliche Auseinandersetzung mit einem der Weltraumbewohner.

Das offizielle Poster zur kommenden, 5. Staffel zeigt uns die S.H.I.E.L.D.-Gang um Coulson, Simmons (Elizabeth Henstridge), Mack (Henry Simmons) und Yo-Yo (Natalia Cordova-Buckley) dazu im passend galaktischen Design. Was der Weltraum sonst noch für das Marvel-Team bereithält, erfährt der amerikanische Zuschauer ab dem 01.12.2017 bei der zweistündigen Staffelpremiere auf ABC. Wann die 5. Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die 5. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.?

moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Agents of S.H.I.E.L.D. - Erster Clip und erstes Poster zur 5. Staffel