Originaltitel:
The Karate Kid 2
Karate Kid 2 ist ein Martial-Arts-Film mit Jackie Chan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Karate Kid 2

Karate Kid 2 ist das Sequel zum erfolgreichen Remake Karate Kid, das 2010 in die Kinos kam und von Harald Zwart inszeniert wurde. Jaden Smith und Jackie Chan stehen für die Fortsetzung erneut gemeinsam vor der Kamera. Am Drehbuch zu Karate Kid 2 arbeiteten Zak Penn, Ethan Reiff und Cyrus Voris. Breck Eisner (The Crazies) sollte zunächst die Regie bei der Fortsetzung übernehmen, schied dann jedoch im Juni 2014 aus, als bekannt wurde, dass nun Jeremiah Friedman und Nick Palmer das Drehbuch zu Karate Kid 2 nochmals überarbeiten werden. Die Begründung für Eisners Ausstieg: Terminprobleme.

Schaue jetzt Karate Kid 2

Karate Kid 2 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Karate Kid 2 verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Karate Kid 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karate Kid 2

37
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not