Al Pacino, Martin Freeman und Meryl Streep heute Abend im TV

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
© Warner Bros.
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Heute könnt ihr euch zwischen Komödien, Fantasy-Epen und einem der größten Klassiker aller Zeiten entscheiden. Meryl Streep, Martin Freeman und Al Pacino machen die Wahl schwer.

Meryl Streep als Teufel der Modewelt

Der Teufel trägt Prada mit Meryl Streep als eiskalte Mode-Chefredakteurin und Anne Hathaway als hoffnungsvolle Journalistin eroberte 2003 überraschend die Kinos. Die amüsante Geschichte einer jungen Frau, die sich eher widerwillig in der Welt der Mode wiederfindet und somit im Orbit einer der gefürchtetsten Frauen dieser Welt, begeistert auch heute noch.

  • Wo: Sat1
  • Wann: 20:15 Uhr
Martin Freeman als der kleine Hobbit

Peter Jacksons zweite Reihe aus Mittelerde fand zwar nicht denselben Anklang bei Kritikern wie Der Herr der Ringe, doch auch die Hobbit-Reihe gewann mit ihren epischen Szenen und fantastischen Wesen wieder jede Menge neuer Fans. Martin Freeman setzt hier im ersten Teil Der Hobbit: Eine unerwartete Reise die Tradition des Hobbit-Helden als Bilbo Beutlin nach Elijah Woods Frodo fort.

  • Wo: RTL II
  • Wann: 20:15 Uhr
Al Pacino als der Pate

Im zweiten Teil der Paten-Trilogie möchte Michael Carleone (Al Pacino) seinen Machtbereich auf Kuba ausweiten, doch stößt er dort auf starken Widerstand. Er verspricht sich und seiner Frau Kay auf lange Sicht die Verbrechen der Mafia hinter sich zu lassen, doch er scheint sich immer weiter von diesem Ziel zu entfernen. Heute Nacht könnt ihr euch Der Pate 2 und Der Pate 3 hintereinander ansehen!

  • Wo: ZDFNeo
  • Wann: 23:15 Uhr

Was sonst noch so läuft:


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Al Pacino, Martin Freeman und Meryl Streep heute Abend im TV
27a48c4be957482cad634956ceb4503b