Alexis Arquette im Alter von 47 Jahren gestorben

12.09.2016 - 18:00 Uhr
Alexis Arquette
Cactus Three/Tigerlily Films
Alexis Arquette
0
0
Die Familie von Alexis Arquette, die unter anderem durch ihre Rollen in Wedding Crashers und Pulp Fiction bekannt wurde, gab bekannt, dass die Schauspielern gestern gestorben ist.

Alexis Arquette ist gestern, am 11.09.2016, nach längerer Krankheit gestorben. Über die Facebook-Seite ihres Bruders Richmond gaben die Arquettes am Sonntag den Tod der Schauspielerin im Kreise ihrer Familie bekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Alexis Arquette wurde am 28.07.1969 als Robert Arquette in die Schauspieler-Familie geboren, zu der auch Patricia und David Arquette zählen. Ihren ersten Auftritt hatte Arquette 1982 in einem Musikvideo, ihre erste große Filmrolle in Letzte Ausfahrt Brooklyn. Weitere Auftritte folgten in größeren Filmen wie Pulp Fiction und Chucky und seine Braut, außerdem stand sie auch regelmäßig für Low Budget- und Independent-Produktionen vor der Kamera. Schon früh entschied sich Arquette dazu, als Frau zu leben, und unterzog sich schließlich auch einer geschlechtsangleichenden Operation. Alexis Arquette wurde nur 47 Jahre alt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News