Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) hat sich bei Alles was zählt selbst angezeigt: Sie hat den Brand in der Eishalle gelegt und ist demnach für Justus' Tod verantwortlich. Seitdem sitzt sie bei der Polizei, soll aber bis zur Verhandlung aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Wegen Fluchtgefahr zieht sie deshalb vorübergehend zu Ingo (André Dietz). Doch sie entscheidet sich nun doch anders.
Alles was zählt: Jenny will nicht mehr bei Ingo wohnen
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 4674 vom 9. April
Ich kann dir vielleicht nicht helfen, aber ich kann für dich da sein. Im Zweifel auch als Kumpel. Ich kann warten, bis du getan hast, was du tun musst, bis du deinen Weg gefunden hast. Wenn du Bock hast, gehen wir den Weg zusammen und wenn nicht, dann nicht. Aber cooler wäre es, wir gehen den Weg zusammen.
Er könne ihr als Freund zur Seite stehen und seine Gefühle für sie hintenanstellen. Tatsächlich überzeugt Ingo Jenny mit seiner Ansprache und sie bleibt vorerst bei ihm wohnen.
Valea erfährt von Charlies Geheimnis
In einem Gespräch erzählt Jenny Deniz (Igor Dolgatschew) die Wahrheit über die Affäre von Charlie (Shaolyn Fernandez) und Justus. Ihre Mutter wusste von dem Verhältnis und hatte Justus erpresst. Was Jenny und Deniz nicht wissen: Sie werden bei dem Gespräch belauscht. Valea (Antonia Kolano) versteckt sich hinter der Tür und hört alles mit an.TV-Ausstrahlung & Streaming: Dann läuft Alles was zählt
Von Montag bis Freitag läuft Alles was zählt täglich um 19:05 Uhr bei RTL. Die jeweilige Folge kann bereits eine Woche im Voraus auf RTL+ gestreamt werden.