Community

American Dad kehrt mit 14. Staffel auf TBS zurück

10.04.2017 - 09:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
American Dad Stan hat seine schräge Familie einfach gern
© FOX/TBS
American Dad Stan hat seine schräge Familie einfach gern
TBS strahlt ab heute den 2. Teil der 14. Staffel von American Dad aus. Jeden Montag werden neue Folgen der insgesamt 22 Episoden langen Staffel zu sehen sein.

American Dad kehrt zurück. Nachdem die 14. Staffel bereits Anfang November 2016 eingeläutet wurde, kam sie im Januar 2017 zum Stillstand. Jetzt zeigt TBS die restlichen Folgen. Bis Ende Mai steht auch schon der Terminkalender. Da die Serie bereits für eine 15. Staffel verlängert wurde, müsst ihr euch keine Sorgen darum machen, dass auch weiterhin neues Material produziert wird. Diverse Episoden sind schon betitelt und auch in der Warteschlange.

Die kommende Episode 8 trägt den Titel The Witches of Langley und bedient sich weiterhin den Mitteln der Absurdität. Steve (Scott Grimes) und seine Freunde machen sich nämlich die titelgebenden Hexenkräfte zunutze, um Einfluss und Berühmtheit an ihrer Schule zu erlangen.

American Dad schaffte es, sich über die Jahre zu einer überzeugenden Farce amerikanischer Bürgerlichkeit zu entwickeln. Gerade in Zeiten der Trump-Präsidentschaft erscheint Stans (gesprochen von Seth MacFarlane) cartoonhafter Patriotismus relevant. Zudem gibt der Sendeplatz beim Cable-TV-Sender TBS der Show die Chance, auch verbal mit ihrem Humor noch mehr im Grenzbereich zu arbeiten.

  • Serienstart: American Dad, 14. Staffel (zweiter Teil)
  • Zeit: immer montags in den USA
  • Sender: TBS

Seid ihr auch schon gespannt auf die neuen Episoden von American Dad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News