Community
Popsternchen

Anchorman 2 News-Team gibt A capella-Ständchen

28.11.2013 - 19:01 Uhr
0
0
Anchorman
© Universal/Dreamworks
Anchorman
Ron Burgundy kann sich nicht nur in der Welt der Nachrichten als knallharter Anchorman behaupten, sondern zusammen mit seiner Channel 4-Newsgang macht er auch als Sänger eine gar nicht mal so schlechte Figur. Schaut selbst!

Noch knapp zwei Monate, bis Ron Burgundy und seine News-Gang wieder auf die Kinoleinwände der Nation zurückkehren, um sich erneut in die Welt der News zu stürzen. In den 1970er Jahren war Ron Burgundy die Nachrichtenlegende, er war der Anchorman, an dem kein Weg vorbeiführte. Zusammen mit seinen Freunden und Kollegen Brian Fantana, Champ Kind und Brick Tamland machte er nicht nur die Nachrichten, er war die Nachricht! Doch die Zeiten haben sich geändert und die 1980er sind in vollem Gange. Aber auch wenn die Nachrichtenwelt eine andere geworden ist, so geben Ron und seine Freunde nicht auf, die erste 24 Stunden Nachrichtensendung auf die Beine zu stellen.

Mehr: Weitere Charakterposter zu Anchorman 2

Das Sequel Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück zum 2004 erschienen Komödienhit Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy ist zwar noch nicht offiziell erschienen, doch auf dem Erdball hatten schon einige Auserwählte die Möglichkeit, einen Blick auf die Fortsetzung zu werfen. Bei einer speziellen Premiere in Sidney versammelte sich das Channel 4-Team vor der Leinwand, um nicht nur ein wenig mit dem Publikum zu plaudern, sondern sie auch mit einem kleinen Ständchen zu überraschen. Will Ferrell, Paul Rudd, Steve Carell und David Koechner ölten ihre Stimmen und gaben eine A capella-Version des Songs Afternoon Delight der Starland Vocal Band zum Besten, der schon im ersten Anchorman einen Auftritt hatte.

Diese kleine Einlage beweist, dass die Herren auch ohne nachträgliche Bearbeitung gar nicht mal so schlechte Sänger sind. Wir hoffen, dass sie dieses Talent auch im am 30. Januar 2014 erscheinen Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück zur Geltung bringen können.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News