Das ist noch so eine Frage, für die wir uns die Überraschung gerne aufheben würden, aber wir sagen so viel: Die Leute werden nicht von der Anzahl der Charaktere im Film enttäuscht sein. Das Konzept von Infinity War ist, dass das Marvel Universum sich vereint, um gegen die größte Bedrohung anzukämpfen, die Welt und Universum je gesehen haben - und wir werden dieses Konzept ehren.
Eine direkte Antwort mag er darauf also nicht geben, es klingt aber durchaus so, als wäre es sehr gut möglich, dass sich die Guardians dem Kampf der Avengers und der anderen Superhelden anschließen. Auf der Wizard World Con gab es einen weiteren Hinweis darauf , wie viele Charaktere eigentlich in den Filmen mitmischen sein könnten. Bei einem Q&A verwechselte Anthony Russo versehentlich die Figuren Peggy Carter und Sharon Carter, woraufhin sein Bruder zur Verteidigung einschritt:
Wir haben so viele Charaktere, mit denen wir umgehen müssen. Wir brechen Bahnen mit Avengers: Infinity War. Wir haben eine Tafel mit 67 Charakteren drauf. Ihr müsst ihm verzeihen.
67 Charaktere könnten natürlich lediglich ein Witz von Russo gewesen sein, denn das wäre in der Tat eine ganze Menge. Wenn aber tatsächlich ein so großer Teil des Marvel Universums dort auftauchen soll, wäre die Zahl natürlich schnell erreicht. Zudem gibt es immer noch die Gerüchte, dass auch die Helden aus den Netflix-Serien dazustoßen könnten. Am 26. April 2018 sind wir schlauer, dann startet nämlich Infinity War Part 1 in den Kinos.
Möchtet ihr so viele Charaktere in den Infinity War-Filmen sehen?