Community

Bahubali: The Beginning - Langer Trailer zum indischen Historien-Epos

15.04.2016 - 15:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
11
0
Bahubali: The BeginningAbspielen
© Splendid Film
Bahubali: The Beginning
Am 28.04.2016 läuft das indische Historien-Epos Bahubali: The Beginning in den deutschen Kinos an. Seht hier einen neuen langen Trailer zum Film.

Indisches Kino muss nicht notwendigerweise Shah Rukh Khan bedeuten und es geht sicherlich nicht immer um tanzende Liebespaare. Das Historien-Epos Bahubali: The Beginning hat vor allem actiongeladene Kämpfe zu bieten. Seht hier einen neuen, langen Trailer zum Film von S.S. Rajamouli.

Mehr: Cleverman - Trailer zur dystopischen Serie um Hairypeople

Im Indien des 13. Jahrhunderts wächst Sivudu (Prabhas) zu einem großen Mann mit übermenschlicher Stärke heran. Eines Tages findet er eine eigenartige Maske und beschließt, ihr Geheimnis zu erkunden. Er verlässt sein abgeschiedenes Dorf und trifft auf Rebellenführerin Avanthika (Tamannaah Bhatia), deren Truppen sich in Gefechten mit König Bhallaladeva (Rana Daggubati) befinden. Sivudu schließt sich dem Kampf an und muss feststellen, dass sein eigenes Schicksal eng mit dem des Königreichs verwoben ist.

Bahubali: The Beginning lief bereits 2015 in großen Teilen der Welt an, in Deutschland wird er ab dem 28.04.2016 auf der Leinwand zu sehen sein. 2017 wird in Indien der zweite Teil Baahubali: The Conclusion starten. Hauptdarsteller Prahabas stellte seine Vielseitigkeit bisher sowohl in romantischen Action-Komödien als auch in Dramen unter Beweis.

Werdet ihr euch das Action-Epos Bahubali: The Beginning im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News