Ballerina
© Wild Bunch/Central Film
Ballerina

Ballerina - Seht den neuen Trailer zum Animationsfilm mit Elle Fanning

Ein jeder hat seine ganz eigenen Träume, wie sein oder ihr Leben aussehen sollte. So wie Elle Fannings Figur in dem Animationsfilm Ballerina von Eric Summer, die, wie sollte es auch anders bei dem Titel sein, eine weltberühmte Balletttänzerin werden möchte. Wir haben auf The Playlist den neuen Trailer zu der französisch-kanadischen Produktion gefunden und oben für euch eingebunden.

In Ballerina schreiben wir das Jahr 1884 und das Waisenkind Félicie (Elle Fanning) hegt einen Traum: Sie möchte in Paris als Balletttänzerin groß rauskommen. Da sie aber kein Geld besitzt, um sich die Ballettschule leisten zu können, gibt sie sich als das Kind von reichen Eltern aus. Zusammen mit ihren besten Freund Victor (Dane DeHaan), der ein großer Erfinder werden will, versucht sie ihren Traum zu verwirklichen.

Ballerina läuft ab dem 12.01.2017 in unseren Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer für Ballerina?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Some motherf*ckers are always tryin' to ice-skate uphill."
Deine Meinung zum Artikel Ballerina - Seht den neuen Trailer zum Animationsfilm mit Elle Fanning
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot