Banshee - Heute startet die 4. und letzte Staffel bei Cinemax

01.04.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
BansheeWarner/HBO
0
1
Banshee-Fans müssen ganz stark sein - heute startet die 4. und letzte Staffel der amerikanischen Krimiserie. In acht neuen Folgen wird ab heute immer Freitags die Geschichte des Kleinstadt-Sheriffs Lucas Hood weitererzählt.

Bereits im letzten Jahr hatte der amerikanischen Pay-TV-Sender Cinemax die Absetzung seiner Erfolgsserie Banshee - Small Town. Big Secrets. bekannt gegeben . Man müsse eben auch wissen, wann die Geschichte erzählt sei und man aufhören sollte, fasste es Michael Lombardo, Programm-Präsident des Schwestersenders HBO, zusammen. Heute startet die Serie in die 4. und letzte Staffel bei Cinemax.

Nachdem der zunächst namenlose Hauptcharakter nach 15 Jahren aus dem Gefängnis frei kommt, muss er feststellen, dass der Gangster-Boss Mr. Rabbit (Ben Cross), den er damals um Diamanten im Wert von 10 Millionen Dollar erleichterte, noch immer einen Groll gegen ihn hegt. Kurzentschlossen nimmt er daraufhin die Identität des amerikanischen Kleinstadt-Sheriffs Lucas Hood (Antony Starr) im beschaulichen Städtchen Banshee an.

  • Serienstart: Banshee - Small Town. Big Secrets., Staffel 4
  • Zeit: Freitags in den USA
  • Sender: Cinemax

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News