7.9

Banshee - Small Town. Big Secrets.

USA (2013 - 2016) | Actionserie, Kriminalserie | 4 Staffeln | Ab 18
Originaltitel:
Banshee

Banshee - Small Town. Big Secrets. ist eine Actionserie aus dem Jahr 2013 von David Schickler und Jonathan Tropper mit Antony Starr und Ivana Milicevic.

Banshee ist eine Eigenproduktion der HBO-Tochter Cinemax. Darin nimmt der frühere Meisterdieb Lucas Hood die Identität eines Sheriffs in dem kleinen Amisch-Städtchen namens Banshee an.

Aktueller Trailer zu Banshee - Small Town. Big Secrets.

Komplette Handlung und Informationen zu Banshee - Small Town. Big Secrets.

Die Hauptfigur von Banshee, deren Namen wir nicht kennen, kommt in die fiktive Kleinstadt Banshee, nachdem er 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat. Damals hatte er von dem ukrainischen Gangster Rabbit Diamanten gestohlen. In Banshee hofft er, seine ehemalige Komplizin und Geliebte Anastasia zu finden. Tatsächlich lebt sie in Banshee, nun unter dem Namen Carrie Hopewell und mit zwei Kindern. Als dann plötzlich der Mann getötet wird, der der neue Sheriff von Banshee werden soll, nimmt der Unbekannte dessen Identität an. Von nun an ist er unter dem Namen Lucas Hood der neue Sheriff der Stadt. Dabei versucht er sich, an sein neues Leben zu gewöhnen und gleichzeitig seine Vergangenheit zu verdrängen. Denn Rabbit ist immer noch auf der Suche nach ihm.

Hauptcharaktere von Banshee

Lucas Hood (Antony Starr) ist ein ehemaliger Meisterdieb, der nach 15 Jahren Strafe aus dem Gefängnis entlassen wird. In Banshee nimmt er die Identität von Lucas Hood an und wird der neue Sheriff. Sein richtiger Name ist unbekannt. Er hofft in Banshee, Anastasia aufs Neue näher zu kommen und vor Rabbit in Sicherheit zu bleiben.

Anastasia/Carrie Hopewell (Ivana Milicevic) ist Hoods frühere Geliebte und Komplizin. Sie lebt seit einigen Jahren in Banshee unter falschem Namen. Dort ist sie Immobilienmaklerin und hat mit ihrem Ehemann Gordon Hopewell (Rus Blackwell) zwei Kinder namens Deva und Max, die nichts von ihrer Vergangenheit wissen. Auch sie versteckt sich vor Rabbit, ihrem Vater.

Kai Proctor (Ulrich Thomsen) ist ein Geschäftmann in Banshee, der durch kriminelle Machenschaften bekannt ist. Ursprünglich war Proctor ein Mitglied der Amish von Banshee, doch er verließ die Gemeinschaft für die Kriminalität.

Sugar Bates (Frankie Faison) war früher Boxer und Betrüger. Nun hat er jedlichen kriminellen Geschäfte hinter sich gelassen und eine Bar gekauft. Er freundet sich mit Hood an und weiß, dass er ein Krimineller ist.

Job (Hoon Lee) ist ein transsexueller Computer Hacker, der eng mit Hood zusammengearbeitet hat. Nachdem Rabbit ihn gefunden hat, ist er ebenfalls nach Banshee geflüchtet.

Brock Lotus (Matt Servitto) ist Deputy in Banshee und sollte eigentlich der neue Sheriff werden, bevor sich Lucas Hood angekündigt hat. Nun ist er wütend darüber, dass er übergangen wurde.

Mr. Rabbit (Ben Cross) ist ein rücksichtsloser ukrainischer Gangster, der an Hood Rache geschworen hat, da er ihm seine Diamanten gestohlen hat. Außerdem gibt er ihm die Schuld dafür, dass sich seine Tochter Anastasia gegen ihn gewendet hat.

Schaue jetzt Banshee - Small Town. Big Secrets.

Alle 4 Staffeln von Banshee - Small Town. Big Secrets.

Bestzung & Crew von Banshee - Small Town. Big Secrets.

Cast
Crew
Lucas Hood
Carrie Hopewell
Kai Proctor
Gordon Hopewell
Siobhan Kelly
Deva Hopewell
Brock Lotus
Sugar Bates
Clay Burton
Elijah Bowman
Bürgermeister Dan Kendall
Rebecca Bowman
Max Hopewell
Dean Xavier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banshee - Small Town. Big Secrets.

7.9 / 10
786 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
77

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

369

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

27

Nutzer schauen diese Serie gerade

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren