Bestimmt das Wendecover von The Evil Within

31.07.2014 - 12:30 Uhr
Das Standard-Cover von The Evil Within
Bethesda
Das Standard-Cover von The Evil Within
SW
3
0
Das normale Cover vom kommenden Horror-Spiel The Evil Within steht zwar schon fest, für das Wendecover dürft ihr nun allerdings auf der Bethesda-Seite voten. Insgesamt stehen drei Exemplare zur Auswahl.

Mit The Evil Within möchte die Horror-Legende Shinji Mikami zu den Wurzeln alter Traditions-Reihen wie Resident Evil zurückkehren. Ob das funktioniert wissen wir zwar erst ab dem 17. Oktober, das offizielle Cover macht allerdings schon Lust auf mehr.

Auf dem offiziellen Blog hat der Publisher Bethesda nun erklärt, dass auch die alternativen Cover auf viel positive Kritik gestoßen sind. Aus diesem Grund dürft ihr ab sofort darüber abstimmen, welche der drei Varianten auf dem Wendecover der ersten Auflage zu finden sein wird. Eure Auswahl könnt ihr direkt auf der Seite treffen, wer Bethesda allerdings stattdessen eine E-Mail mit dem Wunsch schickt, hat die Chance, eines von zehn signierten Exemplaren zu bekommen.

Mehr: Doom – Gespielt auf einem Geldautomaten

Momentan liegt das Cover namens Asylum, auf dem eine Art Schloss zu sehen ist, mit 65 Prozent der Stimmen deutlich vorn. Falls ihr eines der anderen Motive bevorzugt, solltet ihr also möglichst viele Leute dazu animieren, ebenfalls abzustimmen.

The Evil Within erscheint für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One sowie den PC und wird von TangoGameworks entwickelt.

Welches Cover gefällt euch am besten?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News