Bloodshot - Jared Leto für Hauptrolle der Super-Kampfmaschine im Gespräch

26.07.2017 - 11:15 Uhr
Bloodshot
Valiant
Bloodshot
2
0
Fans dürften sich freuen: Jared Leto ist für die Rolle von Angelo Mortalli alias Michael Lazarus alias Bloodshot für die gleichnamige Verfilmung im Gespräch.

Comic-Verfilmungen sind schwer angesagt. Auf Bloodshot haben einige von euch moviepiloten besonders gewartet. Erste Meldungen über eine Adaption gab es bereits vor knapp 5 Jahren, aber so richtig wollte das Projekt nicht durchstarten. Vor 2 Jahren hieß es dann, dass die Regisseure von John Wick sich Valiants Comic-Figur Bloodshot annehmen würden. Aber auch diese Meldung ist schon wieder obsolet. Nun endlich gibt es weitere Nachrichten.

Wie The Hollywoodreporter  schreibt, ist Jared Leto für die Hauptrolle im Gespräch; zu einem Vertragsabschluss ist es aber noch nicht gekommen. Aber zumindest käme damit endlich etwas Bewegung in die Bloodshot-Adaption. Nachdem der Schauspieler und Sänger sich einen Oscar erspielt hat (Dallas Buyers Club) sowie in die ikonische Rolle des Jokers schlüpfte (Suicide Squad), wäre dies eine interessante Weiterführung seiner Filmografie. In Bloodshot würde Jared Leto einen Ex-Elite-Soldaten spielen, dessen Gedächtnis mehrfach ausgelöscht wurde. Er wird per Nanotechnologie zur Super-Kampfmaschine, ist damit aber nicht besonders glücklich und macht sich auf die Suche nach jenen, die ihm diese dumme Sache eingebrockt haben.

Als Regisseur fungiert laut The Hollywoodreporter aktuell Dave Wilson. Für ihn wäre es sein erstes Filmprojekt. Als Produzenten sind Neal H. Moritz und Toby Jaffe mit an Bord. Als Drehbuchautoren werden aktuell Eric Heisserer und Jeff Wadlow geführt. Ersterer hat sich mit dem Science Fiction-Film Arrival einen Namen gemacht, zweiterer an Kick Ass 2 mitgearbeitet. Wenn Bloodshot genau diese interessante Kombination aufweist, könnte die Comic-Adaption ein spannender Film zu werden.

Was haltet ihr von dem Projekt Bloodshot? Würde euch Jared Leto in der Rolle des Superkämpfers zusagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News