Blow shit up mit den Savages

25.06.2012 - 10:18 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
4
Im neuen Featurette zu Savages von Oliver Stone können wir Ballereien und Explosionen bewundern. Und wir stellen fest: Oliver Stone und Tyler Kitsch sind Brüder im Geiste. Beide lieben Explosionen mindestens so sehr wie wir.

Zeit für unsere Explosion am Morgen. Heute sponsored by Oliver Stone. Im Featurette zu dessen neuestem Werk Savages, dürfen wir einiger Action beiwohnen. Der Starregisseur outet sich als großer Fans von Nachwuchsdarsteller Taylor Kitsch, denn er ist ein Typ ‘who likes to blow shit up’. Da hat Oliver Stone einen Bruder im Geiste gefunden. Filme wie Platoon oder Natural Born Killers beweisen, dass es Oliver Stone da ganz ähnlich geht wie seinem Hauptdarsteller.

In der Szene legen sich die beiden gras-dealenden Kleinganoven Ben (Aaron Taylor-Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) auf ziemlich professionelle Weise mit der mexikanischen Drogenmafia an. In guter, alter Westernmanier wird der perfekte Ort für einen Hinterhalt ausgespäht: Die Straße führt durch ein enges Tal mit steilen Bergen an den Rändern. Anders als im Western kommt nun aber keine Postkutsche sondern ein dicker SUV um die Ecke. Kein Problem, die beiden haben eine ordentliche Menge Sprengstoff dabei. Außerdem coole Masken und zwei ordentliche Wummen. Mit so viel Widerstand hatte die Chefin des Drogenkartells Elena (Salma Hayek) nicht gerechnet, als sie die beiden Halbstarken mit der Entführung ihrer gemeinsamen Partnerin Ophelia (Blake Lively) aus dem Business drängen wollte.

Neben oben genannten Darstellern dürfen wir uns auch auf Benicio del Toro als fiesen Handlanger der Drogenbaroness Elena freuen. Außerdem erwartet uns John Travolta als Polizist mit ungewöhnlichen Methoden. Ihr merkt schon: Drogen, fiese Mafiosi, harte Cops, dicke Wummen und heiße Frauen – der alte Fuchs Oliver Stone weiß eben aus welchem Stoff Blockbuster gemacht werden. Deutscher Kinostart ist der 11. Oktober 2012.

Wie gefällt euch das neue Featurette zu Savages? Appetit bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News