Bob's Burgers - Filmmusical zur schrägen Zeichentrick-Serie kommt 2020

05.10.2017 - 09:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Bob's Burgers - S07 Trailer (English) HD
0:45
Bob's BurgersAbspielen
© FOX
Bob's Burgers
Die Belcher-Familie bekommt ihren eigenen Musicalfilm. Laut Schöpfer Loren Bouchard und Fox erscheint die abendfüllende Version von Bob's Burgers im Juli 2020 in den USA.

Bob's Burgers kommt ins Kino. Dies kündigte 20th Century Fox am gestrigen Mittwoch an, berichtet Deadline . Demnach erscheint der Leinwand-Ableger der schrägen Zeichentrickserie am 17.07.2020 in den USA. Ein deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt. Seit ihrer Erstausstrahlung 2011 konnten die komischen Geschichten um Familie Belcher zwei Emmys gewinnen. Schöpfer Loren Bouchard sagte in einer ersten Stellungnahme, die Kino-Version müsse Anhänger der Serie wie Neulinge gleichermaßen erreichen:

Wir sind begeistert, dass wir eingeladen wurden, Bob's Burgers auf die große Leinwand zu bringen. Wir wissen, dass der Film alle Ansprüche befriedigen muss, die die Fans der Serie jemals hatten, aber er muss ebenso für all die guten Leute funktionieren, die die Serie nie gesehen haben.

Loren Bouchard betonte im Weiteren, den eigensinnigen Stil von Bob's Burgers auf der großen Leinwand beizubehalten. Am Wichtigsten sei jedoch: "Er muss unsere Charaktere in ein episches Abenteuer führen. Anders gesagt, er muss der beste Film sein, der je gemacht wurde. Aber kein Druck, richtig?!" In einem jüngst erschienenen Tweet  bestätigte Bouchard zudem die via Nerdist  erschienene Nachricht, dass der Film ein Musical werden würde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Diese Information ist korrekt. Musical. Muss so sein. BOB'S BURGERS wird ein Filmmusical im Sommer 2020 werden."

Am 01.10.2017 startete in Deutschland die 7. Staffel von Bob's Burgers bei Comedy Central, während Staffel 8 am selben Tag in den Vereinigten Staaten ihre Premiere feierte. Die Serie haderte zuletzt mit langsam schrumpfenden Zuschauerzahlen. Wurde die 1. Season noch von durchschnittlich gut 5 Millionen US-Amerikanern gesehen, schalteten für die 7. Staffel im Schnitt nur noch knapp 2,8 Millionen Interessierte ein.

Werdet ihr euch den Film zu Bob's Burgers ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News