Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz.

Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

Aktueller Trailer zu Bob's Burgers

Komplette Handlung und Informationen zu Bob's Burgers


Bob’s Burgers dreht sich um die Familie Belcher. Dazu gehören Vater Bob, seine Frau Linda und die Kinder Tina, Gene und Louise. Familie Belcher betreibt seit mehreren Jahren jetzt schon ein Burgerrestaurant. Bobs drei Kinder arbeiten selbst im Restaurant mit. Nach einigen fehlgeschlagenen Eröffnungen von ’Bob’s Burgers’ wird das Restaurant zu Beginn der Serie wieder einmal neueröffnet, mit der Hoffnung, dieses Mal den erwünschten Erfolg zu bringen.


Hauptcharaktere von Bob’s Burgers


Bob Belcher (im Original gesprochen von H. Jon Benjamin) ist leidenschaftlicher Besitzer eines Burgerrestaurants, das er gemeinsam mit seiner Ehefrau Linda und mit Hilfe seiner drei Kinder führt. Er hatte das Restaurant selbst von seinem Vater geerbt, das in der fiktiven Stadt Wagstaff gelegen ist.

Linda Belcher (John Roberts) ist Bobs Ehefrau und Mutter von Tina, Louise und Gene. Vor ihrer Ehe mit Bob war sie schon einmal verlobt, und zwar mit Hugo, der jetzt Gesundheitsinspektor in Wagstaff ist. Linda ist exzentrisch, liebt Bobs Schnurrbart und trinkt gerne mal einen über den Durst. Tina Belcher (Dan Mintz) ist das älteste Kind der Belchers. Sie ist ein regelrechter Nerd und spricht immer mit einer monotonen Stimme. Tina ist ebenfalls exzentrisch, ist aber das vernünftigste aller Kinder. Sie arbeitet Teilzeit bei Bob’s Burgers. Gene Belcher (Eugene Mirman) ist das mittlere Kind der Belchers und der einzige Sohn. Gene scheint über alles stets enthusiastisch zu sein und liebt es Keyboard zu spielen. Er träumt davon, eines Tages ein berühmter Musiker zu werden. Bis dahin promotet er in einem Burgerkostüm für Bob’s Burgers. Louise Belcher (Kristen Schaal) ist das jüngste der Belcher-Geschwister. Obwohl sie noch sehr jung ist, scheint Louise ihre beiden Geschwister fest im Griff zu haben. Louise trägt immer einen pinken Hut mit Hasenohren und ist oft manipulierend und aggressiv.

Schaue jetzt Bob's Burgers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bob's Burgers

7.3 / 10
768 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
54

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

8

Nutzer sagen

Hass-Serie

89

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

22

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren