Bradley Cooper im Interview

13.04.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
3
4
Mit Ohne Limit kommt morgen ein neuer Actionthriller in die Kinos. Rechtzeitig zum Start durften wir uns mit Hauptdarsteller Bradley Cooper unterhalten.

Seit über zehn Jahren ist er im Geschäft, spätestens seit Hangover in aller Munde und jetzt spielt er seine erste große Hauptrolle: Um seinen neuen Film Ohne Limit zu bewerben, traf sich Bradley Cooper mit uns in Berlin, um Rede und Antwort zu stehen.

Ohne Limit ist ein atemberaubender Actionthriller über einen erfolglosen Schriftsteller (Bradley Cooper), dessen Leben durch eine streng geheime Designerdroge völlig verändert wird. Sie ermöglicht es ihm, die gesamte Kapazität seines Gehirns auszunutzen und in jeder Hinsicht perfekt zu werden. Doch seine erweiterten und verbesserten Fähigkeiten ziehen schnell dunkle geheimnisvolle Mächte an, die sein neues Leben bedrohen.

Im Interview erzählte uns Bradley Cooper, was er selbst mit solchen Fähigkeiten anstellen würde und wie es für ihn war, das erste Mal einen Film als Hauptdarsteller selbst zu tragen. Außerdem verriet er uns natürlich seine Lieblingsfilme: Blue Valentine, der bei uns erst im Sommer anläuft, Schmetterling und Taucherglocke und Das Fest zählen zu den Filmen, die ihn in letzter Zeit besonders beeindruckt haben.

Ohne Limit startet morgen, am 14. April, im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News