Bumblebee
© Paramount
Bumblebee

Bumblebee - Internationaler Trailer zeigt auch den Rest der Transformers

Erst gestern zeigten wir euch den neuesten Trailer von Bumblebee samt Auftritt des Oberhauptes der Autobots, Optimus Prime. Nun hat das Studio einen weiteren, internationalen Trailer zum kommenden Transformers-Spin-off veröffentlicht , der euch mit neuen Eindrücken zu Optimus Prime und weiteren frischen Szenen versorgt. Die neuen, oben zu sehenden Impressionen bedeuten auch hier wieder eine Mischung aus zerstörerischer Action und ulkigen, familiären Momenten zwischen der titelgebenden Maschine und ihrer Menschenfreundin Charlie, die Hailee Steinfeld verkörpert.

Auch in Bumblebee kündigt sich ein Kampf Autobots vs. Decepticons an

Screen Rant weist auf ein mögliches Setup im Trailer hin, das erklären würde, warum Bumblebee zunächst auf einem Schrottplatz Zuflucht sucht, bevor Charlie ihn findet und zu sich holt. Demnach befindet er sich zu Beginn des Videos in einem Kampf mit Decepticon Blitzwing. Infolgedessen zeigt sich, dass seine Erinnerungseinheit in Mitleidenschaft gezogen wurde und er in diesem mitgenommenen Zustand den gelben VW Käfer sieht, als der er sich schließlich tarnt und der bei Charlie später Interesse weckt.

Blitzwing ist es dann auch, der Bumblebee im Trailer am metallenen Kragen packt und mit grimmiger Stimme nach dem Aufenthalt des Autobot-Anführers Optimus Prime befragt. Prime war schon in Michael Bays bis dato fünfteiliger Hauptfilmreihe des Roboter-Franchise aus dem Hause der Spielzeugfirmen Hasbro und Takara Tomy ein zentraler Charakter. Generell wird dieser als Figur mit starker Moral und immenser Führungskraft dargestellt. Wie groß seine Rolle im Transformers-Prequel Bumblebee letztlich ausfallen wird, zeigt sich spätestens zum Kinostart am 20.12.2018.

Freut ihr euch schon darauf, mehr von Bumblebee, Optimus Prime und Co. zu sehen?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bumblebee - Internationaler Trailer zeigt auch den Rest der Transformers
137a967e5eb2482288c936658bab5b7f