Captain Marvel - Wir besprechen live den ersten Trailer

18.09.2018 - 14:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Captain MarvelWalt Disney
7
0
Heute erschien der erste Trailer für Captain Marvel, hier findet ihr unseren Live-Stream, in dem wir ihn sofort analysieren und interpretieren.

Soeben erschien der erste Trailer zu Captain Marvel, dem ersten Film des Marvel Cinematic Universe mit einer weiblichen Hauptfigur. Neben dem selbstverständlichen Artikel mit dem Trailer selbst findet ihr hier unsere Live-Besprechung der mit Spannung erwarteten Vorschau. Wir werden analysieren, was uns in Brie Larsons Debüt als Superheldin erwarten dürfte, was der Rückblick in die 90er-Jahre des MCU offenbart und wie das alles wohl mit Infinity War und The Avengers 4 zusammenhängen wird. Oben findet ihr unseren Live-Stream und hier alles, was ihr über Captain Marvel wissen müsst.

Was erwartet ihr von Captain Marvel mit Brie Larson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News