Captain Marvel - Der erste Trailer zum Superhelden-Film mit Brie Larson ist da

18.09.2018 - 14:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Erster Trailer zu Captain Marvel
Disney
Erster Trailer zu Captain Marvel
31
1
Nachdem uns bereits mehrere Bilder zu Captain Marvel präsentiert wurden, gibt es nun einen ersten Trailer, der uns einen näheren Einblick in den Superheldenfilm mit Brie Larson in der Hauptrolle gewährt.

Nach Black Panther, Avengers: Infinity War und Ant-Man and the Wasp kündigt sich Captain Marvel als nächster Film im Marvel Cinematic Universe an. Der hat zwar ein geringeres Budget als letzten MCU-Filme, wartet dafür mit einem jungen Nick Fury und einer versteckten Verbindung zum ersten Avenger-Klassentreffen auf. Unsere Gedanken zu deren Bedeutung findet ihr in einem knackigen Video. Nun präsentieren uns die Marvel Studios den ersten Trailer zu Captain Marvel, den ihr euch oben im Player anschauen könnt.

Brie Larson wird im Captain Marvel-Trailer zur Superheldin

In Captain Marvel geht es um Carol Danver (Brie Larson), die als Sicherheitschefin auf einer Militärbasis arbeitet. Im Zuge einer unvorhergesehenen Explosion verschmilzt ihre DNA jedoch mit der der Kree. Fortan ist sie halb Mensch, halb Kree. Letzteres verleiht ihr übermenschliche Kräfte, die sie unter ihrer Superhelden-Identität Captain Marvel dafür nutzt, um die Menschheit vor dem Bösem zu beschützen. Einer dieser Feinde stellen die sogenannten Skrulls dar. Abseits davon ist die Handlung von Captain Marvel in den 1990er Jahren angesiedelt und wurde von Terminator 2 - Tag der Abrechnung inspiriert.

Captain Marvel

Wer noch mehr über die neuste Superheldin im MCU erfahren möchte, der findet ihr eine Übersicht mit den wichtigsten Informationen zu Captain Marvel. Ab dem 07.03.2019 werden wir dann die gesamte Action von Captain Marvel auf der großen Leinwand sehen.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Captain Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News