Cars 3 - Teaser-Trailer zur Fortsetzung stellt die neuen Charaktere vor

05.01.2017 - 19:22 Uhr
4
0
Cars 3 - Teaser 2 (English) HD
1:54
Cars 3Abspielen
© Walt Disney
Cars 3
Ein neuer Teaser zum kommenden Pixar-Film Cars 3 präsentiert die Einführung zweier neuer Charaktere und die Rückkehr von Lightning McQueen.

Nachdem der erste Teaser-Trailer zum neuen Pixar-Film Cars 3 überraschend düstere Töne anschlug, ist der zweite Teaser nun sehr minimalistisch gehalten. Der Charakter-Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt, gewährt einen ersten Blick auf die beiden neuen Charaktere Jackson Storm mit seinem edlen, grau-blau lackierten Sportwagen und Cruze Ramirez mit seinem sportlichen, gelben Flitzer. Ein Trailer, der vor allem Auto-Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen wird. Zudem wird im dritten Abschnitt des Trailers Lightning McQueens schicke Karosserie gezeigt. Regie führt Newcomer Brian Fee, der damit den ursprünglich angedachten Regisseur John Lasseter, der auch am Drehbuch mitschrieb, ablöst. Cars 3 erwartet uns ab dem 28.09.2017 in den Kinos.

In der Fortsetzung muss Lightning McQueen beweisen, dass er auch gegen eine neue Generation von Rennwagen noch immer der Beste ist. Seine beiden neuen Konkurrenten Jackson Storm und Cruze Ramirez machen es dem erfahrenen Rennfahrer nicht leicht. Eine junge Technikerin soll den roten Flitzer auf Vordermann bringen, damit Lightning wieder über den heißen Asphalt rasen und es allen beweisen kann.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News