Celebrity Deathmatch - Nach über 10 Jahren gibt's endlich neue Folgen

06.12.2018 - 09:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Celebrity Deathmatch
MTV
Celebrity Deathmatch
10
4
Mit Celebrity Deathmatch strahlte MTV vor vielen Jahren eine der irrwitzigsten und brutalsten Animationsserien aus, in der sich Prominente als Knetfiguren bis auf den Tod bekämpften. Jetzt wurde verkündet, dass MTV Studios neue Folgen produziert.

Die blutigsten Knetfiguren-Kämpfe der Seriengeschichte werden doch noch fortgesetzt. Über 10 Jahre ist her, dass in Deutschland die bislang letzte Episode der kultigen MTV-Serie Celebrity Deathmatch ausgestrahlt wurde. Damals hatte sich die satirische Animationsserie bereits eine treue Fangemeinde erarbeitet, die die brutalen Wrestling-Kämpfe zwischen Prominenten regelmäßig mit großer Freude verfolgte. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, entwickelt MTV Studios zurzeit eine Neuauflage der Serie. Damit dürfte es für Anhänger der irrwitzigen Show in naher Zukunft derben Nachschub geben.

Das ist bisher über die Neuauflage von Celebrity Deathmatch bekannt

Produziert werden die neuen Folgen von Celebrity Deathmatch von dem ursprünglichen Showrunner Eric Fogel sowie von Rapper Ice Cube. Dieser gehört außerdem zu den Sprechern der Neuauflage. Auf eine endgültige Vertriebsstrategie hat sich MTV Studios dabei noch nicht festgelegt. Die neuen Folgen wurden von der Produktionsfirma sowohl klassischen Fernsehsendern als auch VoD-Streaming-Plattformen angeboten.

Celebrity Deathmatch

In den USA wurde Celebrity Deathmatch auf MTV von 1998 bis 2002 über 6 Staffeln mit 75 Folgen ausgestrahlt. 2005 folgte bei MTV2 ein Comeback, das aufgrund enttäuschender Quoten jedoch 2007 wieder eingestellt wurde. Zuletzt berichteten wir 2015, dass die Serie acht Jahre nach ihrer zweiten Absetzung erneut mit neuen Folgen zu MTV zurückkehren sollte. Ein Jahr später verkündete Showrunner Eric Fogel jedoch per Twitter , dass die fertige Pilotfolge der Neuauflage und damit auch der Rest des geplanten Reboots von MTV abgelehnt wurde.

Werdet ihr euch die neuen Folgen von Celebrity Deathmatch anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News