Charlize Theron - 5 nackte Fakten zum Atomic Blonde-Star

23.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Charlize Theron in Atomic BlondeUniversal Pictures International
0
1
Ab morgen wird Charlize Theron in Atomic Blonde wieder mal als Actionheldin zu sehen sein. Doch egal ob Action, Drama oder Comedy, sie begeistert uns in jedem Feld. Zu diesem Anlass sind hier 5 neue nackte Fakten zu Charlize Theron.

Ob als hartnäckige Lastwagenfahrerin Furiosa (Mad Max: Fury Road), Serienmörderin Aileen Wuornos (Monster) oder Autorin in der Lebenskrise Mavis Gary (Young Adult): Charlize Theron begeistert uns immer und immer wieder. Die oscargekrönte Südafrikanerin wird ab morgen auch als kick-ass MI6-Agentin Lorraine Broughton in David Leitchs Actionthriller Atomic Blonde in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wir hatten der ihr bereits vor fünf Jahren unsere berühmte 5 nackte Fakten-Rubrik gewidmet. Wir können aber nicht genug von der begabten Schauspielerin und Actionheldin kriegen und hoffen, dass es euch auch so geht. Zum deutschen Kinostart von Atomic Blonde sind hier 5 weitere nackte Fakten zu Charlize Theron.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News