Charlize Theron prügelt sich durch Berlin im deutschen Trailer zu Atomic Blonde

02.07.2017 - 12:00 Uhr
Atomic BlondeUniversal
10
1
Seht den finalen Trailer zum Actionthriller Atomic Blonde von John Wick-Regisseur David Leitch auf Deutsch. Darin kämpft, springt, mordet und rast Spionin Charlize Theron durch Berlin im Jahr 1989.

Kaum ein Schauspieler kann so eiskalt schauen wie Charlize Theron. Seit sie 2003 in Patty Jenkins' Monster als Mörderin zu sehen war, wählte sie mit Bedacht ambivalente bis durchtriebene Rollen als Actionheldin und Bösewichtin, u.a. in Mad Max: Fury Road und Fast & Furious 8. In Atomic Blonde ist sie als eiskalte Spionin in Berlin Ende der 80er Jahre zu sehen. Seht oben den finalen deutschen Trailer, in dem Theron einmal mehr zeigen darf, wie viel eiskalte Actionheldin in ihr steckt.

Atomic Blonde

Atomic Blonde spielt im Herbst 1989 in Berlin: Der Zusammenbruch des Kommunismus steht zwar kurz bevor, doch der Kalte Krieg zwischen den Supermächten USA und Sowjetunion hat hier seinen Höhepunkt erreicht. Die MI6-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) wird nach Berlin entsendet, um den Mord eines anderen Undercover-Agenten zu untersuchen. Er ist von einem rücksichtslosen Spionage-Ring getötet worden, wobei noch unklar ist, was das Motiv für die Tat war. Sie soll den Mord aufklären und die Täter zur Verantwortung ziehen. Um ihre Mission erfolgreich zu meistern, muss sich Lorraine mit David Percival, dem Leiter der Berliner MI6-Niederlassung, zusammenschließen. Denn nur durch die Kombination ihrer Fähigkeiten kann die Gefahr vielleicht noch gebannt werden, die alle Geheimdienst-Operationen bedroht.

Ebenso mit dabei sind in Atomic Blonde James McAvoy als Partysau, John Goodman als CIA-Vertrauter sowie Die Mumie-Star Sofia Boutella. Der Actionthriller von John Wick-Regisseur David Leitch startet am 24.08.2017 in den deutschen Kinos.

Seht ihr Charlize Theron lieber in Helden- oder in Bösewichtsrollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News