Clips zu Epic, einer neuen fantastischen Welt

09.05.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Epic - Verborgenes Königreich
20th Century Fox
Epic - Verborgenes Königreich
4
0
Epic – Verborgenes Königreich ist der neue Streifen vom Blue Sky Studios, das uns unter anderem mit Ice Age beglückt hat. Hier geht es um die Mächte des Guten, die die Natur erhalten, und die Mächte des Bösen, die sie zerstören wollen. Wir haben Clips für euch.

M.K. muss für einige Tage bei ihrem Vater Bomba unterkommen. Darüber ist sie wenig begeistert, denn ihr Vater ist etwas schrullig, lebt sehr zurückgezogen und glaubt an eine geheimnisvolle Welt im Herzen des Waldes. Aber dann passiert etwas: Durch einen Unfall geschrumpft trifft sie in einem magischen Reich auf sprechende Schnecken und Kröten, sowie auf den charmanten Nod. Nachdem sie akzeptiert hat, dass es sich keinesfalls um einen merkwürdigen Traum handelt, lässt sich M.K. auf die fremde Welt ein und entdeckt deren grenzenlose Wunder. Doch der idyllische Frieden ist bedroht, als der hinterlistige Schurke Mandrake das Reich zerstören will …

Die Idee zum Film Epic – Verborgenes Königreich stammt von Oscarpreisträger William Joyce, der bereits für die Entstehung des Animationsfilms Die Hüter des Lichts verantwortlich ist. Diesmal dient sein Buch ‘The Leaf Man and the Brave Good Bugs’ als Vorlage. Regie hat Chris Wedge (Ice Age) übernommen.

Epic – Verborgenes Königreich wird bei uns am 16. Mai 2013 in die Kinos kommen und soll große und kleine Kinogänger begeistern. Wir sind gespannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News