Cloverfield ist zurück - 5 Fakten zur Cloverfield-Reihe

11.02.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Cloverfield-MonsterUniversal Pictures
5
0
Cloverfield ist wieder da und dieses Mal noch überraschender als erwartet. Wir haben ein Video mit 5 Fakten zur mittlerweile drei Filme umfassenden Reihe für euch.

Cloverfield geht in eine neue Runde. Während des Super Bowls konnten sich die Zuschauer einen Trailer zu The Cloverfield Paradox ansehen, der dann kurz darauf schon bei Netflix zu finden war. Dass die Cloverfield-Reihe interessante Werbestrategien hat, ist bekannt. So hieß der zweite Teil lange Zeit noch Valencia, ehe er in einem Trailer kurz vor Kinostart als 10 Cloverfield Lane vorgestellt wurde. Wir sind begeistert von der Vermarktungsstrategie und präsentieren Euch oben im Video die 5 interessantesten Fakten zur Cloverfield-Reihe.

Auch dieses Mal wurden die Fans von J.J. Abrams und Co. überrascht und konnten sich nach dem Super Bowl den neusten Streich rund um das Cloverfield-Monster anschauen.

Welchen Cloverfield-Film mochtet ihr am meisten und was haltet ihr im Allgemeinen von den Filmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News