CoD: Advanced Warfare – Jetzt mit Zombies und Kinostars

23.12.2014 - 12:15 Uhr
Tot und gefährlich
Sledgehammer Games
Tot und gefährlich
0
0
Nach Kevin Spacey geben sich in dem kommenden Zombie-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare auch John Malkovich und Bill Paxton die Ehre. Ein neuer Teaser zeigt, was uns erwartet.

Es ist nicht gerade die besinnlichste Tradition, die Videospiele zu bieten haben, aber dennoch gehört zu jedem Call of Duty-Ableger der passende Zombie-Modus dazu. Auch Call of Duty: Advanced Warfare macht da keine Ausnahme und lässt uns ebenfalls gegen eine Horde von Untoten antreten. Ein neuer Trailer gibt uns einen Einblick darin, wie das dann aussehen wird.

Wie wir euch schon berichtet haben , erscheint Exo Zombies, so der Name der Schlacht der lebenden Toten, zusammen mit dem Havoc DLC, einem von insgesamt vier Erweiterungen für Advanced Warfare. Anders als in den früheren Call of Duty-Teilen soll Exo Zombies aber nicht einfach nur eine wüste Zombie-Ballerei sein, sondern den Koop-Aspekt viel stärker bedienen.

Der obige Teaser gibt uns ein paar Hintergründe zur Story, denn die scheint diesmal tatsächlich eine Rolle zu spielen. Ein Bombenabwurf der Atlas Corporation hat ungeahnte Folgen und vier Mitarbeiter geraten in den Albtraum ihres Lebens, unvorbereitet und hoffnungslos unterlegen. Gespielt werden die vier Unglückspilze übrigens von John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal. Das Staraufgebot gesellt sich damit zu Kevin Spacey, der in dem Hauptspiel bereits sehr prominent vertreten ist.

Der neue Koop-Fokus und die Tatsache, dass vier unterschiedliche Charaktere zusammenarbeiten müssen, lässt vermuten, dass sich Exo Zombies an Left 4 Dead orientieren wird. Die unterschiedlichen Zombie-Klassen könnten dann durch die Exoskelett-Technologie entstehen, wie der Titel bereits verrät.

Ob die Entwickler von Sledgehammer hier etwas neues schaffen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News