Cooler Ryan Gosling wie gemalt auf neuen Bildern

22.04.2013 - 08:48 Uhr
The Place Beyond the Pines
StudioCanal
The Place Beyond the Pines
0
2
Neugierig warten wir auf den kommenden The Place Beyond the Pines mit Ryan Gosling. Wir haben neue Bilder zum Film für euch, auf denen der Schauspieler wie gemalt erscheint. Cool ist das allemal – besonders für die Fans.

The Place Beyond the Pines mit Ryan Gosling, Bradley Cooper und Eva Mendes startet bei uns am 20. Juni 2013 in den Kinos. In den USA läuft der Film bereits jetzt, allerdings mit einem limitieren Start in ausgewählten Kinos. Umso erstaunlicher, dass er dort bereits mehr als 11 Millionen Dollar eingespielt hat. Bestimmt zieht die Star-Power zahlreiche Fans vor die Leinwände. Wir haben für euch neue Fotos zum Film, auf denen nur Ryan Gosling zu sehen ist.

The Place Beyond the Pines erzählt die Geschichte zweier auf den ersten Blick sehr unterschiedlicher Menschen. Da gibt es Luke Glanton (Ryan Gosling), der sich als Motorrad-Stuntman seinen Lebensunterhalt verdient und es gibt den ehrgeizigen Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper), der die Karriereleiter hochklettern will. Als Luke sich um seinen Sohn kümmern will, beschließt er, mehrere Banken auszurauben, um der Mutter Romina (Eva Mendes) Geld geben zu können. Cross setzt nun alles daran, Luke dingfest zu machen.

Mehr: Deutscher Trailer zu The Place Beyond the Pines
Mehr: Bradley Cooper hat Ärger mit Ryan Gosling
Mehr: Stuntman Ryan Gosling raubt Banken aus

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News