Achtung, Spoiler für Criminal Minds: Criminal Minds hatte in den letzten Monaten ein paar Personalwechsel vollzogen. Nachdem Adam Rodriguez als Luke Alvez eingestiegen war, Aisha Tyler und Paget Brewster zu Hauptdarstellerinnen befördert wurden und Thomas Gibson medienwirksam erst vom Set und dann aus der Serie geflogen war, stößt nun ein weiteres neues Gesicht zum BAU-Team.
Damon Gupton, bekannt aus Empire, Bates Motel und Goliath, wird den Profiler Stephen Walker spielen. Am Ende des Midseason-Finales der 12. Staffel von Criminal Minds, das am Mittwoch ausgestrahlt wurde, stieß er zum Team. Wie ihr in dem oben verlinkten Clip erfahrt, wurde Walker auf Empfehlung von Emily Prentiss (Paget Brewster) eingestellt. Auch David Rossi (Joe Mantegna) scheint ihn zu kennen. Alle anderen begrüßen den Neuling mit offenen Armen.
Nach der kurzen Weihnachtspause geht es am 04.01.2017 weiter mit der 12. Staffel von Criminal Minds. Auch Sat.1 wird bei uns 2017 mit der Ausstrahlung von Staffel 12 beginnen. Am 05.01.2017 um 20:15 Uhr geht es bereits los.
Was erwartet ihr von Neuzugang Damon Gupton?