You're not the boss of me

Damals & heute - Absolutes Chaos in Malcolm mittendrin

© Fox
Der Cast von Malcolm mittendrin

Wie der Titel klar besagt, ist Malcolm die Hauptfigur von Malcolm mittendrin (im Original: Malcolm in the Middle) von Creator Linwood Boomer. Mit seinen Brüdern Reese, Dewey und Francis liebt er es, seine Eltern Hal und Lois tagtäglich aufs Neue in den Wahnsinn zu treiben. Seit der Erstausstrahlung der Sitcom sind mittlerweile 15 Jahre ins Land gegangen. Im Jahr 2006 feierte die Serie über die Chaosfamilie ohne Nachnamen ihr Finale. Von einigen haben wir danach noch etwas gehört, von anderen nicht mehr. Wir klären, ob die Stars von Malcolm mittendrin noch als Schauspieler tätig sind und wie sie sich über die Jahre hinweg verändert haben. Klickt euch durch den Artikel und findet es heraus!

Wart ihr Fans der Serie Malcolm mittendrin?

Nächste Seite
Moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel Damals & heute - Absolutes Chaos in Malcolm mittendrin
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
975db4a2cb6d4024900872bea5016cbd