Darauf solltet ihr bei Ant-Man besonders achten

27.07.2015 - 18:00 Uhr
Ant-ManWalt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
11
0
Die Filme des Marvel Cinematic Universe sind bekannt für ihre Cameos und Easter Eggs. Ant-Man-Regisseur Peyton Reed gab jetzt Hinweis darauf, worauf ihr bei dem kleinen Superhelden besonders achten solltet. Also Augen auf!

Wer von euch bereits den ein oder anderen Film aus dem Marvel-Universum gesehen hat, wird um die Fülle an Easter Eggs und Cameos wissen, die immer wieder Querverweise auf andere Filme des Universums und deren Geschehnisse geben. Auch in Marvels neuestem Streich Ant-Man ist das wieder der Fall. Regisseur Peyton Reed war so freundlich, den Zuschauern ein paar Hinweise zu geben, worauf sie besonders achten sollten, aber Achtung, leichte Spoiler voraus!

Mehr: Schaut auf alle Easter Eggs des Marvel Cinematic Universe

Reed sprach über mögliche Easter Eggs mit dem Collider . Das Video dazu könnt ihr hier sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf folgende Sachen solltet ihr laut Reed also achten:

Ich denke, jedes Mal wenn wir in Hank Pyms (Michael Douglas) wunderschönem viktorianischen Haus in San Francisco sind, sollte man sich genau in den Räumen umsehen. Euch fallen vielleicht ein paar Details auf, die etwas über die Geschichte und seine Experimente mit den Pym-Partikeln verraten. Es gibt unter Umständen ein paar geschrumpfte Objekte verteilt in den Räumen.

Auch auf Zeitungen sollte der findige Zuschauer achtgeben.

Immer wenn Zeitungen auf der Leinwand auftauchen und es werden einige auftauchen. Da ist eine große Sache, immer wenn eine Zeitung aufgeschlagen wird, die ihr euch der Story wegen anschauen solltet. Außerdem gibt es dort vielleicht noch ein paar andere Sachen am Rand, die euch interessieren könnten.

Reeds letzter Hinweis bezieht sich auf den dritten Akt, wenn Ant-Man eine besondere Wandlung durchmacht, um den finalen Kampf zu gewinnen.

Im dritten Akt des Films passiert etwas mit Scott Lang (Paul Rudd). Er betritt einen Ort, der so bisher noch nie in einem anderen Film gezeigt wurde. Wenn er diesen Ort betritt, könntet ihr, wenn ihr eifrige und gerissene Zuschauer seid, etwas oder jemanden in dieser Umgebung sehen, was Scott vielleicht entgangen ist.

Mehr: Was sagen die moviepiloten zu ... Ant-Man?

Was Peyton Reed damit meint, müsst ihr wohl alleine herausfinden, wenn ihr euch Ant-Man in den Kinos anseht. Aufmerksam zu sein, scheint allerdings belohnt zu werden. Ant-Man läuft bei uns seit letztem Donnerstag in den Kinos.

Habt ihr Ant-Man bereits im Kino gesehen? Sind euch Easter Eggs aufgefallen? (Spoiler in den Kommentaren bitte entsprechend kennzeichnen!)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News