Das denkt Chris Hemsworth über die größte Plaudertasche der Avengers

07.06.2018 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Chris Hemsworth als Thor
Disney
Chris Hemsworth als Thor
Was in den Filmen von Marvel geschieht, bleibt meistens bis kurz vor dem Start ein gut gehütetes Geheimnis. Einige Marvel-Stars schaffen es aber immer wieder, Teile des Films vorher schon zu spoilern.

Die Darsteller des MCU unterliegen einer absoluten Schweigepflicht. Das Ausplaudern jeglicher Spoiler oder Hinweisen für die kommenden Filme ist strengstens verboten, aber einige der Darsteller können es anscheinend nicht lassen. Allen voran Hulk-Darsteller Mark Ruffalo und Spider-Man Tom Holland. Beiden Stars ist in der Vergangenheit der ein oder andere Spoiler herausgerutscht. Mark Ruffalo verriet das Ende von Avengers 3: Infinity War schon vor Monaten und Tom Holland kam erst gar nicht in den Genuss des richtigen Drehbuchs von Avengers 3. Wie Cinemblend  berichtet, meldet sich jetzt ein weiterer Avenger zu Wort. In einem Interview mit Esquire  verrät der Thor-Darsteller Chris Hemsworth, wer die größere Plaudertasche ist.

Diesem Avenger ist nicht zu trauen

Chris Hemsworth und Mark Ruffalo standen schon für mehrere Marvel-Filme gemeinsam vor der Kamera. Das erste Mal 2012 für Marvel's The Avengers. Darauf folgten Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron, Thor 3: Tag der Entscheidung und Avengers 3: Infintiy War. In einem Interview erzählt der Australier, was er davon hält, dass Mark Ruffalo gerne mal zuviel verrät.

Es ist ihm schon so oft passiert, dass er die Filme fast entgleist hätte. Aber er ist trotzdem eine der Personen, die ich am meisten liebe. Er ist einfach einer der nettesten Menschen, die du je kennenlernen wirst. Man kann ihm nur verzeihen, wenn er mal wieder etwas über den Plot verrät. Er könnte selbst mit Mord davon kommen. Wenn es jemand anderes tun würde, wäre es unverzeihbar und würde bestraft werden, aber Mark kann man es nie übel nehmen.

Da erzählt uns Chris Hemsworth nichts Neues, Mark Ruffalo ist einfach super nett. Den wahrscheinlich größten Fauxpas leistete sich Ruffalo letztes Jahr. In einem Interview spoilerte er das Ende von Avengers 3: Infinity War. War Machine-Darsteller Don Cheadle musste ihn vor Schlimmeren bewahren.

Ob die große Plaudertasche Mark noch vor dem offiziellen Kinostart von The Avengers 4 wieder zuschlägt, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Zurzeit läuft noch Avengers 3: Infinity War in den deutschen Kinos. Der 4. Teil läuft ab dem 25.04.2019.

Was sagt ihr dazu, dass es Mark Ruffalo anscheinend nicht lassen kann, Filme zu spoilern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News