Das geheimnisvolle Kochbuch - Magie für Kinder bei Amazon Prime

05.02.2016 - 09:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Just Add Magic - S01 Trailer (English) HD
1:31
Das geheimnisvolle KochbuchAbspielen
© Amazon
Das geheimnisvolle Kochbuch
Ab heute bietet Amazon Prime seinen Nutzern mit Das geheimnisvolle Kochbuch eine Live-Action-Serie für die Kleinen. In der magischen Show finden drei Kinder ein Buch mit außergewöhnlichen Rezepten.

Während eines Versteckspiels finden die drei Freundinnen Kelly (Olivia Sanabia), Hannah (Aubrey K. Miller) und Darbie (Abby Donnelly) auf dem Dachboden Das geheimnisvolle Kochbuch. Während sie sich durch die seltsamen Rezepte aus dem Sammelband kochen, stellen sie fest, dass die Gerichte magische Wirkung auf ihre Konsumenten haben. Zunächst ist die Freude groß, doch schon bald müssen die drei Mädchen feststellen, dass jede Zauberei ihren Preis hat.

Die Amazon Prime-Produktion Das geheimnisvolle Kochbuch basiert auf dem Kinderbuch Just Add Magic von Autorin Cindy Callaghan. Die Pilotfolge wurde bereits vor einem Jahr auf Amazon Prime gezeigt. Seit dem 16.01.2016 steht die komplette erste Staffel den Amazon Prime-Kunden in den USA zur Verfügung, ab heute können sich die deutschen Nutzer die synchronisierte Fassung ansehen.

Neben den Jungstars der Serie sehen wir auch diverse Darsteller der älteren Generation in Das geheimnisvolle Kochbuch. Unter anderem sind Amy Hill (Ein Kater macht Theater), Dee Wallace (E.T. - Der Außerirdische) und Ellen Karsten (Expelled) in der Kinderserie zu sehen. Ob es mit der fantasievollen Serie nach der ersten Staffel weitergeht, steht noch nicht fest, da sich Amazon dazu noch nicht geäußert hat.

  • Serienstart: Das geheimnisvolle Kochbuch
  • VoD: Amazon Prime

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News