Community

Das Leiden der Toten im atmosphärischen Grusel-Trailer zu The Suffering

23.03.2016 - 15:37 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The SufferingBreaking Glass Pictures
0
0
Aus dem Hause Breaking Glass Pictures kommt eine weitere Independent-Produktion, die ein sehr interessantes Konzept darbietet. Oben könnt ihr euch den Trailer zu The Suffering anschauen.

Nicht jeder ist ein Fan von Filmen, die unter die Rubrik Independent fallen. Doch gerade wegen eines kleineren Geldbeutels haben viele Horrorfilme das Beste aus ihrem Genre herausgeholt wie eine perfekte Atmosphäre. Auch im Fall von The Suffering (zu Deutsch: Das Leiden) punktet der Trailer bereits mit einem beengendem Ambiente und einer gelungenen Optik. The Suffering hatte seine Premiere auf dem Skyway Film Festival 2015 in Florida und erlang dort von den Zuschauern durchaus positive Resonanz. Aufgrund dessen beschlossen die Produzenten nun, den Horror-Mystery-Thriller The Suffering in einigen ausgewählten Lichtspielhäusern zu präsentieren. Eigentlich gelernter Drehbuchautor, bringt sich nun Robert Hamilton als Regisseur in das fesselnde Genre ein und zeigt uns gleichzeitig sein erstes richtiges Horrorprojekt.

Synopsis: Als Immobilien-Gutachter Henry Dawles das alte Landhaus von einem mysteriösen Hausmeister besichtigt, um den wahren Wert des Anwesens zu schätzen, verbringt Henry das Wochenende in der abgelegenen Behausung. Als er merkt, dass bei dem Gebäude etwas Mysteriöses vor sich geht, ist er gezwungen, dem Schrecken auf den Grund zu gehen.

In den Hauptrollen sehen wir Regen Wilson (Die Lincoln Verschwörung), Nick Apostolides (The House Across the Street) und Elizabeth Deo (The Mentalist). Anziehend und zum Nachdenken - so wirkt The Suffering nach dem Besichtigen des Trailers. Wann und in welcher Form The Suffering bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings erblickt er, wie bereits oben erwähnt, in einigen ausgewählten amerikanischen Kinos am 16.07.2016 das Licht der Welt.

Nun frage ich euch: Bekommt The Suffering trotz eines geizigen Geldhahns eine Chance, oder wurdet ihr zu oft von solch kleineren Produktionen enttäuscht? Schreibt es mir bitte in die Kommentare!


The Suffering


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News